Allgemeine Geschäftsbedingungen
Die Anfrage erfolgt per Telefon oder via e-Mail.
Nach Verständigung über Zeitraum und Personenanzahl erfolgt via e-Mail eine schriftliche Buchungsbestätigung. Diese muss vom Gast auf Fehler hin überprüft und schriftlich bestätigt werden.
Die Zahlung ist 14 Tage vor Anreise auf das in der Buchungsbestätigung angegebene Bankkonto zu überweisen. Erfolgt die Anreise kurzfristig so gilt die Zahlungsform und das Zahlungsziel in der Buchungsbestätigung.
Stornierungen müssen schriftlich erfolgen. Bis 14 Tage vor Anreise kann kostenfrei storniert werden. Ab 14 Tage bis 7 Tage vor Anreise gelten 50% des Übernachtungspreises als Stornierungsgebühr und sind mit der schriftlichen Stornierung auf das in der Buchungsbestätigung angegebene Konto zu überweisen. 6 Tage bis 1 Tag vor Anreise sind 80% des Übernachtungspreises als Stornierungsgebühr zu überweisen. Bei Nichtanreise am Anreisetag selbst wird der komplette Preis fällig.
Für Schäden am Inventar (Bettwäsche, Geschirr, Küchengeräte und Möbel) haftet der Gast persönlich.
W-Lan ist im Preis mit inbegriffen und wird dem Gast zur Verfügung gestellt. Der Gast selbst hat keinen Anspruch darauf, den Übernachtungspreis zu kürzen oder teilweise zurück zu verlangen, sollte es dem Vermieter nicht möglich sein, W-Lan zur Verfügung zu stellen.
Ihre Pension Sonnenschein